WiLa 2017

Spontane Schneebäder, gemütliche Spielerunden, kreatives Plätzchen backen, jede Menge Spass und eine prima Silvesterparty klingen für dich nach dem perfekten Zeitvertreib für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr?

Oder möchtest du gerne Jugendliche aus verschiedenen europäischen Ländern kennenlernen?

Dann komm dieses Jahr ins WiLa nach Neu-Anspach (gleich um die Ecke von Frankfurt (Main)).

 

Programm

Auf dem WiLa erwartet dich unter anderem:

  • Ein Tagesausflug nach Frankfurt (Dieses Mal auch keine Schnitzeljagd – versprochen ;) )
  • Eine AG zum Thema Europa
  • Coole Workshops
  • Eine Klasse Neujahrsfeier

 

I speak englich very well

Wir werden auf dem WiLa auch dieses Jahr wieder Gäste aus anderen Ländern begrüßen. Mit dabei sind dieses Mal Estland und Serbien. Stell dich also darauf ein, dass auch viel Englisch gesprochen wird. Es wird sich aber immer jemand finden der dich im Zweifel unterschützt.

 

Kosten

Da wir bei Schiermonni einen großen Erfolg mit dem Pay What You Can Model hatten, werden wir es für dieses Camp auch versuchen. Hier noch mal das Model kurz erklärt:

Um es denjenigen mit weniger Geld zu erleichtern an Veranstaltungen teilzunehmen versuchen wir die Möglichkeit zu bieten, dass der Preis der persönlichen finanziellen Lage angepasst werden kann. Wir benötigen im Schnitt pro Person 130€, falls das für euch eine Hürde ist, könnt ihr weniger zahlen, falls ihr die Möglichkeit habt mehr zu zahlen und das auch tun wollt könnt ihr somit die anderen unterstützen.

Ort

Details

Start 26.12.2017
Ende 01.01.2018
Ort
Bildungsstätte Alte Schule Anspach
Schulstraße 3, 61267 Neu-Anspach, Deutschland, 61267 Neu-Anspach, Germany
Die Registrierung ist möglich ab dem 01.09.2017
verfügbare Plätze 3 / 32
aktuelle Teilnehmer - Matthias K.
- Nico T.
- Christoph K.
- Jenny P.
- Felix M.
- Michael O.
- Philip B.
- Constantin K.
- Lucy H.
- Samuel A.
- Alex M.
- Lotta R.
- Antonia D.
- Indrek N.
- Andres M.
- Taja S.
- Hannah A.
- Hannah S.
- Florian H.
- Petar T.
- Mateja K.
- Pascal B.
- Marco M.
- Marius K.
- Sophie M.
- Florence P.
- Cara S.
- Mika S.
- tobias m.
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
3